Abo Neo Logo
Wine
Direkt zum Seiteninhalt

Falls Du mich noch nicht kennst ...

Ich heiße ABO NEO und mache Musik. Ich singe, spiele, schreibe Texte, komponiere und produziere meine Lieder (meistens) im Alleingang ... und das nicht erst seit gestern.

Angefangen habe ich als Schlagzeuger, der Rest hat sich dann "mit viel Zeit und Spucke" weiter entwickelt ...

Man reift so vor sich hin, schaut nach links und rechts, peilt die Lage und hofft  sein "großes Publikum" irgendwann doch noch zu erreichen ...

"Träumer" spotten manche ... und ich schmunzel nur und frage: "Spielt Ihr wenigstens Lotto?" Und dann schiebe ich einen hinterher und behaupte eines Tages doch noch "der älteste Newcomer der Welt" zu werden" ...  

Ich verrate auch nicht jedem dass ich bereits eine Platin LP (als Musikproduzent) im Wohnzimmer hängen habe, denn das ist Vergangenheit und ich habe Lust auf neue Abenteuer ...

Und wenn auch DU Lust hast neues zu entdecken, dann bleib einfach einen Moment hier und schau rein ...

Anmerkung: Vor einiger Zeit erschien meine "Musikalische Zeitreise" (die Zeit vor und bis ABO NEO) im Programmheft ("WasIssenLos?") des Oldie-Club-Offenbach (Kulturpreisträger 2011). Der Bericht ist reich bebildert und ich habe versucht diesen Zeitabschnitt unterhaltsam wiederzugeben. Wer mag, kann sich das 8-seitige Werk hier als PDF herunterladen ...

Kein Tag ist ein Tag - ohne Musik ...
Zurück zum Seiteninhalt